TUI Travel Star Broich - 5.918 Klicks
SK Neuss - 3.850 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.503 Klicks

Kurzbericht Jahreshauptversammlnung

Infos | 29.11.2018 - 18:28

Am Freitag, den 23. November, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des BSV Kapellen statt.
Präsident Edmund Feuster durfte 93 stimmberechtigte Mitglieder im Saal der Ratsschänke begrüßen.
 
Nachdem das Protokoll der letzten Vollversammlung vom 13. Mai verlesen wurde, stellte Geschäftsführer Herbert Ohligs den Geschäftsbericht vor.
Dabei wurde festgestellt, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren ein leichter Mitgliederzuwachs verzeichnet werden konnte.
So freute man sich den Jägerzug Schwanenburg als neuen Schützenzug in den Reihen zu haben.
Außerdem wurde mitgeteilt, dass das kommende Schützenfest vom 01. bis 04. Juni 2019 stattfindet.
Heiß diskutiert wurde das Thema "Zugwege". So wurde mit knapper Mehrheit beschlossen, dass man schützenfestmontags einen festen Zugweg marschiert.
 
Die nächste Veranstaltung des Bürger-Schützen-Vereins ist das Pfänder- und Scheibenschießen
am Freitag, den 01. Februar 2019. Eine Änderung beim Schützenbiwak wurde auch diskutiert. So wurde
Samstag, der 07. September 2019, als neuer Termin festgehalten.
 
 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de