Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.847 Klicks
Schillings - 86 Klicks
TUI Travel Star Broich - 6.776 Klicks
SK Neuss - 4.271 Klicks

Oberst- und Königsehrenabend 24. Mai 2019

Einladung | Infos | 28.04.2019 - 18:31

Liebe Schützen,

am Freitag, den 24. Mai, findet wieder der traditionelle Oberst- und Königsehrenabend im Festzelt statt. Antreten am "Landgasthaus Hages" wird um 19 Uhr sein, bevor wir gemeinsam zum Wohnsitz unseres Oberst zur Stövergasse ziehen. Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der offiziellen Einladung.

Info für die Korps bzw. Züge, die noch keine Reservierung der Sitzplätze gemeldet haben: Die Meldung kann von euch an die Mail-Adresse von Nils Rösgen (n.roesgen@bsv-kapellen.de) oder Herbert Ohligs (h.ohligs@bsv-kapellen.de) erfolgen (bitte zeitnah).

Außerdem ist es möglich, am Oberst- /Königsehrenabend vergünstigte Biermarken für den Schützenfestdienstag zu kaufen. Eintrittsbändchen (10€) für den Samstag können auch gekauft werden.
 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de