Schillings - 853 Klicks
SK Neuss - 4.883 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 5.648 Klicks
TUI Travel Star Broich - 8.820 Klicks

Absage Biwak 2020

Schmerzliche Absage Schützenbiwak 2020 | Infos | 12.08.2020 - 18:18

Liebe Schützenbrüder,
wie alle aus den Medien entnehmen können, haben wir weiterhin mit dem Coronavirus zu tun.
Es ist seit Schützenfest in den ersten Wochen zwar etwas besser geworden, aber die Zahlen der letzten Tage zeigen uns, dass wir die Krise noch nicht überwunden haben.

Unter diesen Umständen ist es uns leider nicht möglich, unser liebgewonnenes Biwak, ursprünglich geplant am 12. September auf dem Schulhof der Schubertstraße, zu feiern.
Wir sind zwar vorbereitet, aber die Rahmenbedingungen lassen eine unbeschwerte Feier nicht zu.
Die Absage schmerzt unser Königs- und Kronprinzenpaar zwar sehr, aber auch dort herrscht Verständnis für die Situation und ausreichend Durchhaltevermögen für das nächste Schützenfest.

Besonders Bedanken möchten wir uns bei alle Schützen, die über Schützenfest Ihr Bestes gegeben haben, und auch an die Kapellener Bevölkerung, die das Dorf dennoch in Verbundenheit geschmückt hat.

Als Vorbereitung zur nächsten Aktivität möchten wir darauf hinweisen, dass wir die BSV-Vollversammlung im September in schriftlicher Form nachholen.
Erläuterungen dazu und Vorgehensweise wird in der Einladung in den nächsten Tagen Euch über die Postverteiler zugestellt.

Haltet den Kopf hoch und wünscht unseren beiden Royals viel Glück für das Schützenfest 2021.

mit Schützengruß
Herbert Rösgen
Präsident BSV Kapellen
 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de