TUI Travel Star Broich - 8.820 Klicks
Schillings - 853 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 5.648 Klicks
SK Neuss - 4.883 Klicks

WILLKOMMENSFEST

oder Kapellen begrüßt Neubürger | Infos | 30.04.2011 - 20:41

Im Rahmen der Veranstaltungen, die der Bürger-Schützen-Verein Kapellen-Erft, in seinem 75. Jubiläumsjahr durchführt, fand am letzten Samstag auf dem Schulhof der Grundschule in Kapellen, das Willkommensfest statt. In zwangloser Atmosphäre konnten sich die Neubürger über den Bürger-Schützen-Verein informieren und Kontakte zu den Bürgern „Alt“ Kapellen´s knüpfen. Auch der Heimatverein Kapellener Jonge, die Freiwillige Feuerwehr Kapellen und der Ortsverband Kapellen, des Deutschen Roten Kreuz, nutzten die Gelegenheit, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren und zu informieren. Für Unterhaltung war bestens gesorgt. Die Kleinen vergnügten sich auf einer Hüpfburg und auch die ferngesteuerten Mini-Monster-Trucks, für die eine Rennstrecke mit Hindernissen aufgebaut war, erfreuten sich großer Beliebtheit. Die älteren Jahrgänge fanden an dem XXL-Life-Kicker (Menschenkicker), reges Interesse. Das ausgetragene Turnier konnte die Mannschaft des Grenadierzuges
„Poppich Dropp“, vor den Mannschaften des Jägerzuges „Auf der Pirsch“ und des Tambourkorps „Frisch Auf“ Kapellen und Freunde, für sich entscheiden. Die Freiwillige Feuerwehr Kapellen, war ebenfalls mit zwei Mannschaften angetreten. Auch die angebotenen Speisen und Getränke, fanden regen Zuspruch.
Eine gelungene Veranstaltung, die für den Zusammenhalt aller Kapellener Bürgerinnen und Bürger einen Grundstein gelegt hat.

 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de