TUI Travel Star Broich - 6.859 Klicks
Schillings - 123 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.888 Klicks
SK Neuss - 4.313 Klicks

Unser neues Schützenkönigspaar Norbert I. und Michaela Jahn

Infos | 17.06.2013 - 10:38

Als Nachfolger von Faustino I. und Königin Maria wurden, wie in Kapellen üblich, am Schützenfestmontag, den 03. Juni 2013, Norbert I. mit Königin Michaela Jahn zum neuen Königspaar des Bürger-Schützen-Verein Kapellen/Erft gekrönt.

Norberts Vita lässt auf einen schützenbegeisterten König schließen, denn schließlich wurde er an einem Schützenfestdienstag in Wevelinghoven geboren, trat er bereits mit sechs Jahren in die Tellschützen ein und ist er bereits seit 1981 im Grenadierzug "Nie zo huss" zu Hause.

Unterstützt von den Zugkameraden vom "Nie zo huss", den Kameraden vom Grenadierzug "Immer bereit", seinem Königsadjutanten Dieter Jahn und einem Gefolge von sage und schreibe sechs Hofdamen, kann das Königspaar entspannt auf das nun vor ihm liegende Regierungsjahr blicken.


 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de