Categories
News

„Advent am Schützenbaum“ mit der finalen Auslosung des VW Polo`s, dem 1. Preis der Jubiläumstombola 2011. Es sind auch noch Marktstände frei!

 „Advent am Schützenbaum“ mit der finalen Auslosung des VW Polo`s, dem 1. Preis der Jubiläums-Tombola 2011- Es sind auch noch Marktstände frei!
Unter dem Motto „Advent am Schützenbaum“, findet auch in diesem Jahr, nämlich am Samstag, dem 26. November, auf dem Schulhof der Grundschule in Kapellen, traditionell der „kleine“ Weihnachtsmarkt des Bürger-Schützen-Vereins Kapellen-Erft  statt. Höhepunkt des vorweihnachtlichen Nachmittags soll die finale Auslosung des VW Polo`s sein, dem Hauptgewinn der Jubiläums-Tombola 2011. Für interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie interessierte Organisationen, können noch Marktstände bereitgestellt werden. Der Marktstand ist 2,50 m breit, dreiseitig geschlossen und mit einem Dach sowie mit kleiner Beleuchtung versehen. Eine Voraussetzung muss allerdings erfüllt sein. Die angebotenen Gegenstände müssen einen weihnachtlichen Bezug haben.
 
Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Friedhelm Barmeyer    Tel. 02182 10845
Jürgen Darmochwal    Tel. 02182 825381,
Dirk Meyer                    Tel. 02182 5708363, oder
Helmut Thewes           Tel. 02182 180407