Categories
News

Schützenbiwak am 11.09.2021

Liebe Schützen und Bürger,

wir feiern am Samstag, den 11. September 2021 unser diesjähriges Schützenbiwak! Mal wieder gemütlich ein Bierchen trinken bei Musik von DJ Alex? Dazu noch Frisches vom Grill oder doch etwas von der Cocktailbar? Dann kommt ab 18 Uhr zum alten Schulhof/Schubertstr.!

Liebe Schützen und Bürger,

wir feiern am Samstag, den 11. September 2021 unser diesjähriges Schützenbiwak!
Mal wieder gemütlich ein Bierchen trinken bei Musik von DJ Alex? Dazu noch Frisches vom Grill oder doch etwas von der Cocktailbar?
Dann kommt ab 18 Uhr zum alten Schulhof/Schubertstr.!

Bitte denkt an die 3G-Regel! Es wird eine Security vor Ort sein und Kontrollen durchführen! Also habt bitte eure entsprechenden Nachweise dabei, damit wir zusammen feiern können.
In Warteschlangen an den Toiletten, den Getränke- und Imbissständen und im Eingangsbereich (Eingang Spielplatz Schubertstr.) gilt die Maskenpflicht!

Wir freuen uns auf euch! Der Eintritt ist natürlich frei!